ruhrSUMMIT

Beschreibung

Start-up-Messe und Start-up-Konferenz. Beides ist der alljährliche ruhrSUMMIT. Ein Netzwerkevent für ganz NRW, bunt, lebendig und vielfältig. Als Ecosystem-Partner sind wir mit an Bord und laden herzlich dazu ein!

Siegen-Wittgenstein bietet einen guten Nährboden für Start-ups und punktet vor allem durch ein tragfähiges Netzwerk mit kurzen Wegen zwischen den Ansprechpartnern, Angeboten aus einem Guss und die Nähe zum industriellen Mittelstand, darunter zahlreiche Weltmarktführer. Deshalb bereichern wir den ruhrSUMMIT mit einem eigenen Stand, vernetzen uns mit anderen Akteuren und halten Ausschau nach hilfreichen Impulsen und Kooperationsmöglichkeiten. Damit Gründungen in Südwestfalen noch besser gelingen und die Region Siegen-Wittgenstein-Olpe als attraktiver Ansiedelungsort für junge Unternehmen bekannter wird.

Termine

28.05.2024, 09:00-17:00 Uhr | Jahrhunderthalle Bochum
Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an:
https://ruhrsummit.de/

Ansprechpartner zum Thema

Gesine Westhäuser

Telefon +49 271 596 1307
westhaeuser@startpunkt57.de